Call Anytime

0174-1844716

AWARE Transformation® Coaching

AWARE Transformation® Mentoring

Das AWARE Transformation® Mentoring ist eine Methode, um die eigene aktuelle Sichtweise auf sich selbst und die Welt zu hinterfragen und neu zu definieren. Das AWARE Transformation® Coaching zeichnet sich durch seine Ganzheitlichkeit aus. Im Coaching konzentrieren wir uns nicht auf die Lösung eines einzelnen Problems, sondern auf eine umfassende Veränderung.

Transformation steht für „Verwandlung“. AWARE steht für „bewusst“ – Genau das ist es, worum es geht: Mithilfe des AWARE Transformation® Mentoring Programms verwandelst du dich bewusst selbst und wirst zu dem Menschen, der du sein möchtest. Indem wir im Coaching den Zugang zum Unbewussten öffnen, legen wir festgefahrene Verhaltensmuster und Glaubenssätze frei. Indem wir diese ergründen, hinterfragen beseitigen, entdeckst du deine wahren Bedürfnisse und den eigentlichen Kern deines Seins.

Mit dem AWARE Transformation® Mentoring wird es dir ermöglicht, Veränderungen in Bereichen wie Gesundheit, Karriere, Beziehungen, Finanzen und emotionales Wohlbefinden herbeizuführen.

Alles ist möglich!

Das AWARE Transformation® Mentoring ist eine Methode für dich, um Durchbrüche in allen Schlüsselbereichen deines Lebens zu erzielen. Bewusstsein übernimmt als höchste Intelligenz die innere Führung. Die Identifikation mit der Person bzw. der Rolle, die gespielt wird, tritt in den Hintergrund. Statt sich ausschließlich auf den Erfolg der Persönlichkeit auszurichten, geht es um ein tieferes und wahrhaftigeres Leben, das seine Potenziale entfaltet.

AWARE Transformation® Coaching

Deine Benefits

AWARE Transformation® Mentoring unterstützt dich dabei, dein wahres SELBST freizulegen und zu erkennen.

Mit dem Coaching ermöglichen wir unseren Klient*innen, sich auf ihr individuelles Wachstum zu konzentrieren, indem wir sie dazu ermutigen:

Widerstandsmuster zu erkennen und zu verstehen
Achtsamkeit zu erlangen, um eine „falsche“ Programmierung zu vermeiden
Verhaltensweisen zu ändern
• einschränkende Überzeugungen abzulegen
• unbewusste Emotionen aufzudecken
• verurteilende Gedanken umzuwandeln in produktive Gedanken

Möglich wird das durch ein einzigartiges und genau auf den jeweiligen Klienten abgestimmtes AWARE Transformation® Konzept. 

Feminomenal
Vereinbare jetzt einen Termin!

Ändere dein Denken, dann änderst du dich. Änderst du dich, verändert sich die Welt. Du hast es in der Hand!

Bevor du oder ihr an einem Mentoring Programm von Feminomenal teilnehmen könnt, lernen wir uns in einer kostenlosen Sprechstunde kennen. Das gibt uns die Möglichkeit, Wünsche und Vorhaben zu besprechen und zu prüfen, ob das Feminomenal Mentoring Programm das Richtige für dich und / oder dein Teams ist.

Lass uns gemeinsam an deiner Transformation von der Raupe zum Schmetterling arbeiten.

Feminomenal Mentoring

© Copyrights are Reserved. by Feminomenal Mentoring

Scroll to top