PhysioFit© Coching

PhysioFit® Mentoring & Training für Fitness & Prävention

Beim PhysioFit® Mentoring & Training profitierst du von der Kombination aus Physio- und Sporttherapie, Ergonomie, Reha-Sport, Ernährungswissenschaft und Epigenetik. Das Konzept verbindet außeredem Erkenntnisse aus Prävention, Therapie und Fitness. So ergibt sich ein einmaliges gesundheitsorientiertes Training für Menschen jeden Alters und jeglicher Konstitution

Alles ist möglich!

Wir bieten unseren Klient*innen die Möglichkeit dort zu trainieren, wo sie es möchten. Ob im Fitness Studio vor Ort, im Sportverein, Zuhause, im Büro oder Outdoor. Wir richten uns nach deinen Wünschen. Möglich sind Gruppentrainings und Einzelstunden.  

PhysioFit© Coaching

Deine Benefits

Anders als bei einer herrkömmlichen Therapiestunde profitierst du bei uns von einem einzigartigen ganzheitlichen Konzept. Wir integrieren das Wissen aus Physio- und Trainingstherapie, fernöstlicher Bewegungstherapie, TCM und Homöopathie.  

Du lernst durch das PhysioFit® Mentoring & Training deinen Körper genau kennen und seine Zeichen zu verstehen. So kannst du deine Fitness, Gesundheit und Leistungsfähigkeit steigern. Das wiederum sorgt für mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit. In Kombination mit geeignten Entspannungstechniken und einer ausgewogenen Ernährung wirst du dich in deinem Körper unglaublich wohl fühlen. Starte jetzt mit einer kostenlosen Beratung als ersten Schritt in dein neues gesundes und glückliches Leben! 

Feminomenal
Vereinbare jetzt einen Termin!
Scroll to top