Feminomenal Coaching

Work & Life Balance Mentoring

Viele von uns haben Probleme damit, das richtige Maß zwischen Beruf, Karriere, Familie und Freizeit zu finden. Der Wunsch, beruflich erfolgreich zu sein, lässt uns oft zu viel Zeit auf den Job zu verwenden. Da bleibt für Freizeit, Familie, Freunde und Hobbys bleiben nicht mehr viel übrig. Die Folgen dieser permanenten Dauerbelastung sind häufig Stress und im schlimmsten Fall ein Burnout. Dagegen lässt sich etwas tun!

Alles ist möglich!

Unser Work & Life Balance Mentoring wird perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klient*innen zugeschnitten. Erlernt werden dadurch ein deutlich höheres Maß an erlebter Kontrolle sowie Entscheidungs-und Handlungskompetenz im Alltag. Konflikte werden gelöst und die geistige und körperliche Verfassung optimiert.

Deine Benefits

Mittels reflexiver Arbeit werden innere Blockaden und Glaubenssätze wie „Ich muss dies…“ oder „Ich muss das…“ gelöst. Hinzu kommt eine detaillierte Prüfung des Selbstmanagements und der inneren Wünsche unserer Klient*innen. Sag „Goodbye“ zu Stress und Overthinking!

Starte jetzt mit uns gemeinsam die Realisierung deiner perfekten Lebensvision. Informiere dich unverbindlich in einem kostenlosen Infogespräch über unser Work & Life Balance Mentoring und prüfe, ob wir zueinander passen. 

Feminomenal

Vereinbare jetzt einen Termin!

Scroll to top