Über Feminomenal Coaching

Erkenne dich selbst - um zu sein was du bist. Entdecke deine Potenziale und transformiere dich!

über Feminomenal

Diese Aussage beschreibt das, was ich lebe und weiter gebe.

Als Life & Transformation Mentorin in den Bereichen körperliche Gesundheit & mentale Klarheit unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst und ihren Körper zu verstehen.

Achtsamkeit und das Wahrnehmen der Zeichen von Körper und Intuition lassen sich so in den Alltag integrieren. Das ändert nicht nur die private Situation, sondern führt auch zu unerwarteten Karriereschüben und Transformationen in allen Bereichen des Lebens. 

Schon während meiner Ausbildung und Arbeit als Physiotherapeutin habe ich bemerkt, wie unterschiedlich Menschen mit schwierigen Situationen umgehen. In unzähligen Weiterbildungen

  • Shiatsu
  • TUNINA (chinesische manuelle Therapie)
  • Qi Gong / Tai Qi
  • Jin Shin Do Akkupressur
  • Reiki
  • TCM
  • Homöopathie
  • Authogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

und durch die Arbeit mit Klienten und Gruppen konnte ich diese Beobachtungen vertiefen und wertvolle Kenntnisse für mein Coaching gewinnen. 

Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen stehe ich Menschen in schwierigen Situationen zur Seite. Egal, ob es um körperliche, mentale  oder emtotionale Probleme geht oder Prävention im Vordergrund steht – mit den Bausteinen des Feminomenal Mentorings sind alle Bereiche perfekt abgedeckt.

Starte jetzt deine Transformation

Egal, was deinen Themen sind: Gesundheit & Rehabilitation, Beruf & Karriere, Beziehungen & Familie – du kannst in allen Bereichen einen Wandel bewirken!

Mit praktikablen Lösungen schnell zum Erfolg!

Scroll to top